Nachrichtenleser

Premiere in unserer neu renovierten Nutzfahrzeugabteilung

2021-06-18 09:25

Am Samstag, den 29.05.2021, fand in Kreuzlingen das erste Event in unserer neu renovierten Nutzfahrzeughalle unter dem Namen: Tag der offenen Nutzfahrzeug-Tore statt.

Das Event legte den Fokus auf die vielfältigen Dienstleistungen der Auto Lang AG im Bereich der Nutzfahrzeuge und sollte bestehende Kundenbindungen stärken und neuen Kunden einen Einblick in unseren Arbeitsalltag gewähren.

Mit über 80 Besuchern und Besucherinnen und 35 begleiteten Probefahrten mit den neuesten Mercedes-Benz Nutzfahrzeugen war das Event trotz der Corona-Auflagen des Bundes ein Erfolg.

Diesen Erfolg ermöglichten uns jedoch auch unsere zahlreichen Partner, welche uns tatkräftig unterstützten und bei denen wir uns mit diesem Aftermovie bedanken möchten.

LARAG AG
Mercedes-Benz Trucks Switzerland

Lang Energie AG
TIT Imhof Gruppe
EUROBUS
Held Transporte
M. Badertscher AG

Viel Spass beim anschauen - Ihr Auto Lang AG-Team

 

 

 

Zurück